035205 75 26 720 info@zaunsysteme-faniq.de

Zaunsysteme-Faniq | Über uns

Unsere Firma besteht seit 2005 und wurde als Garten-und Landschaftsbauunternehmen gegründet. In den ersten zwei Jahren übernahmen wir insbesondere Aufträge in Dresden und Umgebung in diesem Bereich. Ab 2007 kooperierten wir mit einer befreundeten Zaunbaufirma in Mannheim. Dabei eigneten wir uns umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Zaun- und Tormontage an.

Durch den Aufbau eines kooperativen Netzwerkes mit anderen Zaunherstellern und Zaunbaufirmen konnten wir uns innerhalb kurzer Zeit auf den Verkauf, die Montage und die Reparatur von Zaunsystemen, Toren und Sichtschutzelementen spezialisieren.

Nach langer Suche nach einem passenden Standort wurden wir schließlich doch in Ottendorf-Okrilla fündig.

Ein Grundstück an der B97, nähe Gewerbegebiet, 500 m von der Autobahnabfahrt Hermsdorf entfernt sollte es sein.

Unser Firmengelände ist ca. 2000 qm groß. Darauf befindet sich eine 150 qm große Leichtbauhalle mit Büro und Fertigungshalle. Im Außengelände befindet sich ein Mustergarten und unsere Lager.

Wir möchten qualitativ hochwertiges und langlebiges Material verkaufen und montieren und setzen dabei auf Produkte aus Deutschland.

Unsere Produkte sind überwiegend feuerverzinkt und nach Wunsch des Kunden pulverbeschichtet.

Für die Herstellung von Toren beziehen wir zunächst das Rohmaterial (Stahl) und lassen es anschließen Feuerverzinken und Pulverbeschichten.